4/26/2015

Brainstorming

Halli hallo,

wie der Titel dieses Posts schon erahnen lässt, wird er weder sonderlich strukturiert, noch super einfallsreich ausfallen. Ich wollte euch einfach wieder ein bisschen was zum lesen geben und mal so von meinem Wochenende berichten! 

Am Samstag hab ich mich mit meiner besten Freundin Maddy getroffen (falls du das liest: Hi Maddy! ). Wir haben ein paar Fotos geschossen und es waren tatsächlich einige schöne Schnappschüsse dabei (echt ein Wunder)! Die hässlichen Bilder erspare ich euch, aber einige der besseren Bilder habe ich jetzt hier online gestellt. Ich hoffe sie gefallen euch. Es war echt ein super schöner Tag mit ihr, da wir schon länger nichts mehr alleine unternommen hatten. Aber dafür ist es dann nach einer gewissen Zeit wieder umso schöner! 
Bin so froh sie zu haben!






Hier ein Bild von meiner Katze. Ich habe den Hintergrund schwarz-weiß gemacht und die Augen einfach farbig gelassen. Eines meiner neuen Lieblingsbilder von ihr!




Schönen Restsonntag wünsche ich euch allen noch! Bis bald,
 eure Alina 

1 Kommentar:

  1. schönes lächeln und tolle lange haare :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)