10/31/2015

Roomdetails



























Kommentare:

  1. Süße Bilder!:) Lichterketten und viele, viele Kissen dürfen bei mir im Herbst und Winter auch auf gar keinen Fall fehlen!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Auch die Bilder finde ich sehr schön. Strahlen irgendwie was beruhigendes aus haha.

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, jetzt geht auch wieder die Zeit der Lichterketten los<3!
    Unser Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein Gewinnspiel, zu dem ich Dich gerne einladen würde! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so kleine details dadruch sieht es einfach immer viel einladender und kuscheliger aus :)
    Toller Post !

    Liebe grüße , Toni <3
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist das auf dem letzten Foto Tapete? Die sieht nämlich mega genial aus! :) (also im Hintergrund natürlich)

    AntwortenLöschen
  6. Ooo der Kissenbezug gefällt mir richtig richtig gut <3

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind besonders schick!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  8. Wow *-*
    die Kissen sind ja unglaublich schön :)
    ich persönlich liebe solche Room-Decor Posts !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Total schön und liebevoll eingerichtet :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog & bildhübsches Mädchen😇 . Ich folge dir würde mich ebenfalls freuen wenn du mir auch folgen würdest ❤️

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Detailbilder :) Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind ja süß! sehr schön.

    Du meintest, du findest nicht den perfekten Rollkragenpullover.. schau mal meinen neuen Beitrag an, da habe ich ein paar verlinkt. Vielleicht ist etwas dabei, was dir gefällt :)

    <3 fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  13. Seehr schöne Post!

    Alles Liebe aus der Schweiz
    http://ma-luna.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Roomdetails! Ich liebe Lichterketten, sie machen immer so viel her. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)