10/28/2015

Yesterday


Gestern war ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und der Freundin meiner Schwester anlässlich eines Konzertes in Frankfurt. Dort angekommen, haben wir meine Schwester Leonie und ihre Freundin Anna zur Festhalle gebracht. Ich bin mit meinen Eltern während des Konzertes in die Innenstadt gefahren und dort waren wir ein bisschen shoppen.
In diesem Post möchte ich euch meine "Errungenschaften" des gestrigen Tages zeigen. 




























Karierte Bluse mit Spitze: ONLY, 29,99€
Beige, karierte Bluse: MANGO, 29,99€
Peplum-Top aus Spitze: H&M, 14,99€
Pullover mit Zopfstrick: H&M, 19,99€
Kapuzenpulli: H&M, 24,99€
Schuhe: Nike, 94,99€

























Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich mit diesen Sachen bin, was vor allem auf den Kapuzenpulli von H&M zutrifft, da er von innen so richtig schön kuschelig ist. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. :)


Wünsche euch noch einen schönen Abend, 
Alina 

Kommentare:

  1. Richtig coole Sachen hast du da gekauft :)
    Besonders in den roten Pullover habe ich mich direkt verliebt, der ist einfach perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und da lacht mir diese hübsche Mädl entgegen :) total sympathisch!
    Deine Errungenschaften sind toll! Der rote Pulli und das Hemd sind meine Faves!

    Bin dir und deinem schönen Blog direkt mal gefolgt!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich zugeschlagen. Super tolle Sache, die Nike Schuhe gefallen mir besonders gut, die sind echt extrem bequem :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du gekauft, die würde ich am liebsten alle in meinem Kleiderschrankhaben. Vorallem die karierte beige Bluse finde ich toll!

    Dein Blog ist übrigens sehr schön, ich werde dir gleich mal folgen :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Der dunkelrote Pullover sieht ja toll aus, richtig kuschelig, sowas bräuchte ich auch noch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den dunkel roten Pulli auch sehr
    richtig tolle Sachen hast du dir gekauft liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Vor allem der dunkelrote Pulli gefällt mir super :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Nikes gefallen mir richtig gut! :) dabei fällt mir ein, ich brauch auch mal wieder neue Schuhe... :D

    AntwortenLöschen
  9. Die karierte Bluse und die Nikes sind ein Traum! <3 Da hast du die freie Zeit ja wirklich gut genutzt! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wohl einen ähnlichen Stil wie ich, wenn dir meine Wischlist so gut gefällt und ich deine gestoppten Sachen so mag :) Ich liebe die Nikes und den Roten Pulli und die Bluse!!!

    Total schön.

    Fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ausbeute:-)
    Am besten gefällt mir das beige karierte Hemd, aber auch die anderen Teile würde ich auch tragen:-)
    Der Pulli sieht wirklich sehr kuschelig aus:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Sachen die du gekauft hast.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Sachen hast du da gekauft! :)
    Mir gefallen die Nikes und der rote Pullover sehr gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Haul! Ich finde die Nikes am besten :)
    Liebe Grüße
    Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Omg, ich liebe deine Schuhe!
    Die Bluse bzw. das Hemd gefallen mir auch richtig gut - besonders die Farben, aber die Schuhe stellen alles in den Schatten ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Boah geile Schuhe !

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)