11/27/2015

Für die kalten Wintertage


Guten Morgen, 
heute möchte ich euch meine neune Lieblingsschuhe für die kommende Zeit vorstellen. Schöne, warme, kuschelige Boots!  {alias der Albtraum aller Männer} :D 
Lange habe ich nach einem ordentlichen paar Boots für den Winter gesucht, doch nirgends wurde ich wirklich fündig. Daher habe ich mich dazu entschlossen, mal ein bisschen im Internet zu stöbern, wobei ich auf ein hübsches Paar von Esprit gestoßen bin. :) 

Ich muss wirklich sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Die Ware kam schon 2 Tage nach der Bestellung an und sie schaut exakt aus wie die, auf den Tragebildern im Online-Shop {für alle, die es interessiert: Ich habe bei direkt bei http://www.esprit.de/ bestellt}.

Ich freue mich schon sehr, sie das erste mal tragen zu dürfen. Ich selbst finde Boots zwar auch nicht unbedingt sonderlich ästhetisch aber für mich geht nichts über warme Füße an eisigen Wintertagen!


Kommentare:

  1. Männer mögen diese Boots wirklich nicht, aber sie sind einfach so schön warm und kuschelig. Und die Füße müssen ja auch schön warm bleiben ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich sträube mich auch dagegen diese Schuhe zu tragen ;)
    Liebst, Julia
    www.julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Boots und mir ist egal was andere sagen! Sie sind einfach soo gemütlich und halten einen warm, da gibt es nichts besseres! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt nichts besseres als warme und kuschelige Boots! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Boots :) Auch wenn es nicht die schönsten sind, aber sie halten einfach so warm. :D
    Habe mir vor kurzem auch mein 2. paar Ugg's bestellt.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, ich mag diese Boots nicht. Sie sehen gut aus, wenn man schlanke Beine hat. Hab ich aber nicht

    AntwortenLöschen
  7. Oh :D Da unterscheiden sich die Meinungen von deinen Leserinnen ja ganz schön.
    Ich finde sie eigentlich relativ okay. Hatte selbst auch schon welche in der Art,
    nur die originalen Uggs gehen für mich gar nicht. Da gibt es ja wirklich viele Tierquälerei Skandale..
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte letztes Jahr ähnliche Boots:) Irgendwie gefallen sie mir aber doch nicht so.. Aber ist ja geschmackssache:)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig toll aus Liebes! Ich brauche dieses Jahr auch wieder ein paar neue :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  10. die boots sehen aber auch echt toll aus
    ich mag den braun ton total gerne :)
    top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja richtig kuschelig und warm aus, perfekt für den Winter!

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich liebe diese Art von Boots, Hauptsache warme Füße! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Diese Boots sind einfach klasse!
    Und ganz ehrlich: Hauptsache die Füße bleiben warm und sie sind bequem. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die Boots sind wirklich richtig toll! Ich hab mir letztes Jahr auch welche von Esprit gekauft und finde die super! und irgendwie finde ich dass die Füße in den Boots von Esprit auch nicht ganz so schlimm aussehen wie bei manchen anderen Boots :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte auch schon mit den Esprit boots geliebäugelt aber mich schließlich für andere boots entschieden. Sie sehen aber echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Boots auch mega!♥
    Im übrigen läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    http://x-the-other-half-x.blogspot.de/2015/11/1-advent-blogvorstellung.html

    xoxo Natalie
    http://x-the-other-half-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)