11/01/2015

Hello November


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde: die Zeit rennt! Heute ist der erste Tag des Monats November und mir kommt es absolut nicht so vor als wäre das Jahr schon so weit vorangeschritten. Langsam schleicht sich die Zeit ein, in der das Laub von den Bäumen fällt, die Tage kürzer werden und die Nächte länger. Und ehe man sich versieht ist Weihnachten. So ist es doch wirklich oft, oder?
Nichts desto trotz wollte ich den Herbst, die Zeit, in der die Blätter noch kunterbunt an den Bäumen hängen, bildlich festhalten, weswegen ich mir meine Kamera geschnappt habe, um ein bisschen durch die Gegend zu fotografieren. :) Das Endergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.






































































Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ich liebe es wenn man die Sonnenstrahlen so durch die Blätter fallen sieht! Und du hast recht, ich frage mich auch immer, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht - es kommt mir immer so vor, als wäre gestern noch Sommer gewesen...!

    Alles Liebe,
    Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! und die Katze ist ja putzig! :))

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder! Mir gefallen auch die süßen Katzen-Fotos sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, die Katze ist total goldig :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. die katze ist so süß!
    und ja du hast recht
    es ist echt Wahnsinn dass das jahr fast schon vorbei ist
    tolle Fotos

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön Bilder!
    Und die Katze ist zuckersüß :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch kaum glauben, dass auch 2015 bald schon wieder zu Ende sein soll!
    Die Zeit ist nur noch am rasen! Ich finde das Bild mit dem Holz wirklich toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Und die Mietze ist total süß, ich liebe Katzen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Very atmospheric and cozy pictures, they like me!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! Ich liebe Katzen und die hübschen Blätter im Herbst.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit rennt wirklich, und zwar ziemlich schnell!
    Jedes mal wenn ich rausschaue bemerke ich wieder überrascht, dass es schon Herbst ist!
    Gerade hatten wir noch Sommer, und Sommerferien! Das ich jetzt schon so lange in der 9. Klasse bin überrascht mich immer aufs neue!
    Deine Bilder sind so schön! Die Katze ist richtig süß♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  12. wow. das sind ganz tolle bilder. der herbst kann eben schon schön sein
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Gugug,
    so gleich mal bei dir vorbei geschaut und gleich mega tolle Fotos entdeckt! Ist das deine Katze?
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du hast tolle Herbstbilder eingefangen, aber die Bilder von der Mieze gefallen mir als Katzenfan natürlich besonders ^^ Dein Blog ist echt super, werde öfters vorbei surfen <3 Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Ich finde es auch krass wie schnell die Zeit vergeht :D
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow du hast eine wunderschöne Katze! Ich hätte auch soo gern ein Haustier, aber neben dem Studium geht es leider nicht.
    Schau mal bei uns auf dem Blog vorbei, da kannst du ein Haarpflegeset gewinnen! :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Zeit rennt wirklich! Ich habe diesen Monat Geburtstag und bin richtig überrascht, dass es dann doch so schnell November geworden ist :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind so schöne Herbstbilder!
    Der November überrascht ja gerade mit gutem Wetter :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Alina
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Die Zeit rennt wirklich wie verrückt:) Ich mag deinen Blog auch total und bin deshalb gleich Leserin geworden.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schöner Post mit klasse Bildern!
    Ich kann es auch kaum glauben, dass es schon November ist und das Jahr fast vorbei... Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, denn vor fünf Minuten war doch noch Januar!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine tollen Bilder :) Besonders das erste

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe dieses knallige rot an den Blättern *_* Und die Katze ist auch sehr niedlich :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    danke für dein Kommentar; hat mich sehr gefreut :)

    Alles Liebe,
    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh ein Gott diese Katze! So süüüß :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder, im Herbst werden Fotos einfach am schönsten! Und deine Katze ist soo süss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  27. super schöne Herbstbilder, die gefallen mir extrem gut. Und die Katze ist auch einfach mal mega süß!!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  28. Du hast den Herbst wirklich schön auf deinen Fotos eingefangen!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! Man spürt direkt die herbstliche Stimmung auf deinen Fotos! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Richtig schöne Bilder hast du hier! Ich liebe sie. Was verwendest du denn für eine Kamera?
    Ich bin ja schon ein bisschen traurig, das der Oktober schon wieder vorbei ist. Ich mag den September und Oktober immer am liebsten. Am ich freu mich auch schon auf Weihnachten :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  31. Richtig schöne Bilder :) Momentan mag ich den November noch ganz gerne weil er nicht so kalt ist hihi ;) Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder, ich mag den November momentan sehr gern weil das Wetter so toll ist :D
    Deine Katze ist ja richtig süss! :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)