11/22/2015

Winter is coming


Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe, dass ihr alle wohl auf seid und auch dass ihr den ersten Schnee {falls bei euch welcher gefallen ist} gut überstanden habt. :) Irgendwie finde ich das Wetter in letzter Zeit schon etwas merkwürdig - zuerst ist es total mild und einige Tage später herrschen Temperaturen um den Gefrierpunkt... Da wir ja aber flexibel sind und uns davon nicht ärgern lassen, haben wir uns dem Wetter mal ein bisschen angepasst und bei der Kälte draußen, den Kamin im Wohnzimmer angemacht. 
Ich bin übrigens mittlerweile auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich aufs Plätzchenbacken mit der Familie und das Öffnen der ersten Tür meines Adventskalenders. :) Ich finde ja, dafür ist man nie zu alt! Wie seht ihr das? :)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! 

Kommentare:

  1. Halli Hallo
    Ich hab dieses Wochenende 2 Sorten Plätzchen gebacken und die Weihnachtsgeschenke erledigt. Das beruhigt mich innerlich. Auch wir haben den Kamin an und Weihrauch verströmt seinen Duft im ganzen Haus. Nur das Wetter passt bei uns nicht so ganz. Heute gab's Sonnenschein pur.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wir haben zuhause auch schon den Kamin an. Ich bin auch richtig in Weihnachtsstimmung. Leider wird das durch den großen Stress in der Schule bis zu den Ferien wieder kaputt gemacht.

    LG Hanna von http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) Ich bin jedoch irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, ich kann das noch gar nicht glauben, dass bald wieder Weihnachten ist..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon richtig in Weihnachtsstimmung & warte nur noch darauf, dass ich bald Plätzchen backen kann!
    Und danke für dein Kommentar! Das war wirklich wahnsinnig lieb & ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Wir haben leider keinen Kamin, aber ich habe versucht es mir heute trotzdem so gemütlich wie möglich zu machen.
    Mit meiner Familie zusammen habe ich Lebkuchenhäuschen gebastelt. Plätzchen gebacken, haben wir schon letztes Wochenende - die sind aber auch schon wieder alle aufgefuttert ;)
    Und nein, für einen Adventskalender (oder auch mehrere xD) ist man nie zu alt!
    Liebst, Kim von
    www.kuterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich liebe den Winter ja total und freue mich schon auf den ersten richtigen Schnee..
    Das Wetter spielt derzeit ja echt verrückt ;)
    Auf meinem Blog läuft derzeit eine Verlosung, würde mich freuen wenn du vorbeischaust.
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es leider noch nicht geschneit:(
    Und in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht so ganz, da ich in nächster Zeit noch so viel für die Schule machen muss:(

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ich vermisse unseren Kamin am allermeisten, gerade wenn die Temperaturen plötzlich in den Keller sinken und der Arktis Konkurrenz machen. Aber, auch den sibirischen Winter ist man in Berlin gewöhnt. Und klar, wir sind flexibel. Einfach Thermostrumpfhose an, hübsche Handschuhe überstreifen, Mütze auf und sobald man Zuhause ist Chocolate CHaud trinken und an einem Tee nippen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  9. Amazing post dear! You have a wonderful blog:)
    What about following each other on Instagram, Bloglovin, Twitter?.. :)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  10. Das Kaminfeuer ist einfach wundervoll :) Ich bin seit einigen Tagen schon richtig in Weihnachtsstimmung, ich kann den ersten Advent kaum noch erwarten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig toller Post und die bilder sind so schön
    da kommen direkt gemütliche Gefühle auf
    ich bin auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. schöner post :) ein kamin ist schon was tolles.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schöner Post mit tollen, gefühlsvollen Bilder!
    Du scheinst ein Händchen dafür zu haben.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)