12/15/2015

Blogvorstellung {Auswertung}


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt heute die Auflösung meine Blogvorstellungsaktion. 
Erst mal ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer! Ich hab mich wirklich sehr über euer positives Feedback gefreut! 
Ich werde euch heute drei Blogs vorstellen, die ich sehr ansprechend fand. :) An alle Bewerber, die jetzt nicht dabei sind: seid nicht traurig! Ich hätte euch natürlich am liebsten alle vorgestellt, da jeder Blog auf seine eigene, spezielle Art und Weise wunderschön war! Es werden aber bestimmt noch weitere Blogvorstellungsaktionen auf diesem Blog folgen. 


Sarah | 16 | Portrait-/Menschenfotografie

Jessica | 20 | Beauty, Fashion, Lifestyle











Jasmin | 18 | Fotografie

Ich hoffe euch allen gefällt meine Auswahl! :) Die Blogs sind, meiner Meinung nach, wirklich super schön und mit viel Liebe zum Detail geführt. Daher kann ich es euch nur wärmstens ans Herz legen mal einen kurzen Blick hinein zu werfen! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Sehr, schöne Blogs hast du da ausgesucht. Ich weiß genau wie schwer das sein kann sich für drei zu entscheiden. :)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blogs, die du da vorstellst!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich nach ganz tollen Blogs an, die werde ich mir gleich mal ansehen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Schade das ich deine Blogvorstellung zu spät entdeckt habe. Jedenfalls hast du nun einen Leser mehr :)

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich eine tolle Auswahl getroffen! Total schöne Blogs<3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ooooh :D ich freue mich gerade riesig darüber ,dass du meinen Blog vorgestellt hast , vielen vielen lieben Dank ! ♥ Und jetzt schau ich mir natürlich auch direkt mal die anderen Gewinner :)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Blogs

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!
    Die anderen Blogs gefallen mir echt gut :)
    Schöne Feiertage dir noch!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blogs, da werde ich mal vorbeischauen !
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Blogs!!
    Werde gleich mal vorbeischauen :))

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Da sind aber ein paar ganz tolle Blogs dabei. Ich freue mich immer über neue Inspirationen bzw. finde es toll, wenn sich Blogger gegenseitig unterstützen. und veranstalte deshalb gerade selber eine Blogvorstellung.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alina! Ich bin gerade durch einen Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.
    Mach weiter so! :)
    Freue mich schon auf weiter Posts von dir.

    Liebe Grüße, Svenja :*

    svenja-ebby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Blogvorstellung!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Blogs sind das :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  16. amazing post dear :)
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Blogs! Werde ich gleich mal durchklicken :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Blogs, die du ausgewählt hast! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)